Messestand: „We are always on.“

Vernetzung erleben

Messestand: „We are always on.“

Auf der internationalen Messe für Unterhaltungselektronik CES präsentierte Volkswagen seine Ideen und Konzepte zur Digitalisierung und Mobilität unter dem Motto „We are always on.“. Ein Highlight war eine speziell für die CES entwickelte App. Mit ihr konnten die Messebesucher auf dem Stand live erleben, wie das innovative Volkswagen Ecosystem dem Autofahrer in naher Zukunft eine völlig neue User Experience ermöglicht. Ein in der App angelegtes persönliches Profil war der Schlüssel zur Nutzung einer Reihe von beispielhaften Funktionen und Diensten. So konnte z. B. eine individuelle Ambientelicht-Farbe ausgewählt und vor Ort im „Connected Car“, einem speziellen Ausstellungsfahrzeug, getestet werden.

Wandgrafiken, Exponate und Filme boten zusätzliche Informationen und gaben Einblick in die Mobilität von morgen – vom Eye-Tracking über Sprachsteuerung bis zum autonomen Fahren.

Kunde

Volkswagen

Anlass

CES Las Vegas
(Consumer Electronics Show)

Jahr

2017