Terms of Use

Please read the following Terms of Use of the website. If you are accessing, using, or downloading materials from the website, you expressly agree to and are bound by the following terms and conditions. If you do not agree to these terms and conditions, please refrain from using this website.

1. Links to other websites

Our website contains links to other websites. We have no control over whether their operators comply with the data protection regulations.

VOLKE Kommunikations-Design GmbH does not review any websites that are linked to the VOLKE Kommunikations-Design GmbH website and is not responsible for the contents of websites outside its own website or of websites that link to its own website. If you access a link to the VOLKE Kommunikations-Design GmbH website, to other websites outside of the website, or to other websites, you do so at your own risk and without the permission of VOLKE Kommunikations-Design GmbH.

It is possible to use links from this website to other websites to access other websites that are not maintained by VOLKE Kommunikations-Design GmbH. Such external Internet addresses contain information that is created, published, maintained, or otherwise provided by organisations and natural persons or legal entities that are legally independent of VOLKE Kommunikations-Design GmbH. We would like to emphasise that we have no influence on the design and contents of the linked pages. VOLKE Kommunikations-Design GmbH is neither responsible nor approved to support or confirm information contained on external sites or linked addresses contained in them.

2. Reservation of rights

VOLKE Kommunikations-Design GmbH reserves the right to amend these website terms and conditions at any time by updating this page. You are bound by any such amendments and should therefore periodically visit this page to find out about the current website terms and conditions.

3. Copyright

VOLKE Kommunikations-Design GmbH reserves all rights. Text, images, graphics, audio, video, and animation files are either the property of VOLKE Kommunikations-Design GmbH or of third parties and are used with permission. They may neither be copied for distribution, nor changed and used on other websites. Illegal use may violate copyright, trademark, privacy, or publicity rights, and statutory reproduction provisions and regulations.

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie sich die folgenden Bedingungen zur Benutzung der Webseite durch. Wenn Sie auf Materialien von der Webseite zugreifen, diese benutzen oder herunterladen, erklären Sie sich ausdrücklich mit der Einhaltung folgender Bedingungen einverstanden und sind an diese gebunden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sehen Sie bitte von der Benutzung dieser Webseite ab.

1. Verknüpfungen mit anderen Webseiten

Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Webseiten. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Die VOLKE Kommunikations-Design GmbH überprüft keine Webseiten, die durch einen Link auf die Webseite von VOLKE Kommunikations-Design GmbH verweisen und ist für die Inhalte von Webseiten außerhalb der eigenen Webseite oder von Webseiten, die auf die eigene Webseite verweisen, nicht verantwortlich. Wenn Sie mit einem Link auf die Webseite von VOLKE Kommunikations-Design GmbH verweisen, auf Webseiten außerhalb der Webseite oder andere Webseiten, erfolgt dies auf eigene Gefahr und ohne Erlaubnis durch VOLKE Kommunikations-Design GmbH.

Es ist möglich, mit Links über diese Webseite zu anderen Internet-Seiten zu gelangen die nicht von der VOLKE Kommunikations-Design GmbH gepflegt oder unterhalten werden. Solche externen Internet-Adressen enthalten Informationen, die von Organisationen und natürlichen oder juristischen Personen, die von VOLKE Kommunikations-Design GmbH rechtlich unabhängig sind, geschaffen, veröffentlicht, unterhalten oder anderweitig zur Verfügung gestellt werden. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. VOLKE Kommunikations-Design GmbH ist weder verantwortlich, noch billigt, unterstützt oder bestätigt sie Informationen, die auf externen Seiten oder in darin aufgeführten gelinkten Adressen enthalten sind.

2. Vorbehalt

Die VOLKE Kommunikations-Design GmbH behält sich jederzeit das Recht vor, die vorliegenden Webseiten-Bedingungen nach Aktualisierung dieser Seite zu ändern. Sie sind an diese Änderungen gebunden und sollten daher in regelmäßigen Abständen diese Seite aufrufen, um sich über die aktuellen Webseiten-Bedingungen zu informieren.

3. Urheberrecht

Die VOLKE Kommunikations-Design GmbH behält sich alle Rechte vor. Texte, Bilder, Graphiken, Audio-, Video- und Animationsdateien sind entweder Eigentum von VOLKE Kommunikations-Design GmbH oder Dritten und werden mit entsprechender Genehmigung verwendet. Sie dürfen weder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Webseiten verwendet werden. Der widerrechtliche Gebrauch kann Urheberrechte, Markenrechte, Persönlichkeits- oder Publizitätsrechte und gesetzliche Wiedergabevorschriften und -bestimmungen verletzen.